Mitglieder- und Kundenumfrage 2021

Sagen Sie uns Ihre Meinung

Mitglieder- und Kundenumfrage 2021 – sagen Sie uns Ihre Meinung

Sehr geehrter Kunde (m/w/d),

wir sind eine Genossenschaftsbank mit aktuell rund 6000 Kunden, 2800 Mitgliedern und 24 Mitarbeitern. Als selbständige, kleine Genossenschaftsbank behaupten wir uns in der Bankenbranche und sehen uns als wichtige Alternative zu Groß- und Direktbanken.

Wir möchten der erste und kompetente Ansprechpartner bei allen Finanzangelegenheiten in unserer Region sein - persönlich und fair. Dies spiegelt sich auch in unserer Strategie wider.

Der persönliche Kontakt zu unseren Kunden, ein faires Miteinander, individuelle Beratungsleistungen sowie nachhaltiges Wirtschaften mit Fokus auf unsere Region stehen dabei schon immer im Mittelpunkt unserer Arbeit. Digitaler Fortschritt und moderne Arbeitswelten sehen wir nicht als Konkurrenz, sondern als wichtige und sinnvolle Ergänzung. Nur so können wir zukunftsfähig bleiben und unseren Mitgliedern und Kunden die Lösungen und Dienstleistungen anbieten, die sie erwarten.

Doch ob wir auch Ihren Erwartungen entsprechen, können nur Sie uns sagen. Daher bitten wir Sie, uns die nachstehenden Fragen zu beantworten und den Fragebogen baldmöglichst in einer unserer Filialen abzugeben. Wir garantieren absolute Diskretion und Ihre Antworten bleiben selbstverständlich anonym.

Der Vorstand und die Mitarbeiter der Raiffeisenbank Steinheim eG danken Ihnen für Ihre Teilnahme.