Hauptgewinn bei der Raiffeisenbank Steinheim eG

Herzlichen Glückwunsch!

Jeden Monat haben unsere Gewinnsparer im Rahmen der monatlichen Auslosung des Gewinnsparverein Baden-Württemberg e.V. die Chance auf wertvolle Sachpreise und Geldgewinne.

Bei der Auslosung im Juli 2021 konnte sich Frau Christel Jooss über einen Hauptgewinn mit einer Gewinnsumme in Höhe von 1.000 € freuen. Insgesamt konnte die Raiffeisenbank Steinheim eG im April 2021 eine Gewinnsumme in Höhe von 2.915,- € für Ihre Kunden verzeichnen.

Davon Geldhauptgewinne in Höhe von

1 x 1.000,- €

6 x 100,- €

11 x 50,- €

Die Teilnahme ist denkbar einfach: Ihr Einsatz pro Los und Monat beträgt 10 Euro und wird von Ihrem Girokonto abgebucht. 2,50 Euro davon sind Ihr Spieleinsatz. Die verbleibenden 7,50 Euro je Los erhalten Sie jeden Monat sofort und ohne Wartezeit auf Ihr Sparkonto gutgeschrieben. Damit erreichen Sie Ihr Sparziel noch schneller.

Wir wünschen den Gewinnern viel Freude mit Ihren Preisen und weiterhin viel Glück beim Gewinnsparen.

Auf dem Bild (v.l.n.r.): Vorstand Eduard Reisenauer, Gewinnerin Christel Jooss und Dejan Aleksic